Charity PINK Turnier

Vergangenen Samstag sind 22 2er Teams zugunsten der Kölner Herzkissen e.V. bei West Golf an den Start gegangen. Gespielt wurde im Klassischen Vierer – Heißt: Es wird immer abwechselnd abgeschlagen. Vor Beginn des Spiels musste jedes Team jedoch erst mal im Clubhaus vorstellig werden, um die „pinken Punkte“ festzuhalten. Jedes pinke Accessoire und jeden pinken Gegenstand, den das Team bei sich führt, zählt einen Punkt. So sind mein Teampartner Torsten und ich mit 67 Punkten ins Rennen gestartet. Ja, 67 Punkte. Das heißt, wir hätten nicht mal mehr spielen müssen und hätten trotzdem gewonnen 🙂

Nach einer schönen 9 Loch Runde bei strahlendem Sonnenschein mit vielen Höhen und Tiefen versammelte sich das gesamte pinke Teilnehmerfeld auf der Terrasse, um bei ein paar leckeren Getränken auf die Siegerehrung zu warten.

Wie sollte es auch anders sein, Torsten und ich holten uns souverän den ersten Platz.

Ein weiteres Highlight war die anschließende Tombola, deren Einnahmen, genau wie die Startgelder, komplett an Herzkissen e.V übergeben würden.

Golf spielen für den guten Zweck! Das machen wir definitiv viel zu selten. Wenn ein solchen Turnier in eurem Club veranstaltet wird zögert nicht lange und meldet euch an! Ihr habt Spaß und tut damit noch etwas Gutes.

Für mich war es auch definitiv nicht meine letzte Teilnahme, schließlich muss ich ja nächstes Jahr den Sieg verteidigen.

Mehr über Kölner Herzkissen e.V erfahrt ihr HIER

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s